Archiv

Ossi gewinnt den Sparkassen Cup in Langenfeld 2020
26. Juli 2020

Nach fünf harten aufeinander folgenden Matches hat sich Ossi Reinhold im Endspiel gegen Ralf Weidner den Turniersieg mit 6:3 6:3 geholt. Unter Beobachtung des Langenfelder Publikums, aber auch von mitgereisten Anhängern des TC Grün-Weiß Leverkusen, äußerte sich der stolze Sieger bescheiden: “Mir tut alles weh.”
Das Spiel wurde in einer vereins-internen WhatApp Gruppe live getickt bzw. übertragen. Dadurch konnten viele Anhänger auch daheim in Echtzeit mitfiebern. Ossi (mit richtigem Namen “Oswald”) wird in solchen Momenten emotional: “Wir sind schon ein geiler Verein.”

Auch Jörg Müller bestritt ein gutes Turnier der sich bis ins Halbfinale vorkämpfen konnte und spektakulär mit einem letztlich knappen 0:6 7:5 5:10 ausgeschieden ist. 

Gewinner des Griesi-Cups 2019!
15. August

Markus Knippschild und Jörg Müller heißen die Sieger des diesjährigen 19. Griesi-Cups 2019!
Aus 20 Doppelpaarungen setzten sie sich im Finale vor etwa 70 Zuschauern gegen Wolfram Fritzinger und Reinhold Krüger vom Regionalligateam TC RW Porz (H 60) mit 6:3 6:3 durch.
Freuen konnten sich Markus und Jörg über eine stattliche Gutscheinprämie.

3. Mixed-Medenspiel
11. August

Sonntag, den 11. August fand das 3. Mixed-Medenspiel bei uns auf der Anlage gegen den RTHC Bayer Leverkusen statt. Die Gäste sind mit sage und schreibe 11 Spielern angereist. Scheinbar wussten die Gegner auf welch eine wundervolle Anlage sie treffen.

Im Vordergrund stand natürlich das Zusammentreffen, der gemeinsame Austausch und die spannenden Spiele die alle fair ausgetragen wurden. Nach den Einzeln stand es 3:3.

Obwohl wir einen sehr energiegeladenen Joker dabei hatten, der sowohl im Einzel, als auch im Doppel im Match-Tie-Break gewonnen hat – reichte es trotzdem nur zu einem Gesamt-Ergebnis von 4:5. Beim anschließenden gemeinsamen Grillen waren die Gäste von unseren Bewirtungskünsten ganz begeistert. Unser Grillmeister, Mixed-Meden-Koordinator und Coach hat alles gegeben und wir konnten unsere Gäste zufrieden und gesättigt auf den Heimweg schicken.  

Finaltag Clubmeisterschaft
23. Juni

Video abspielen

After Job Tennis
14. Juni 2019

previous arrow
next arrow
Slider

Bau der Boule Bahn
13. Juni 2019 

Wie bereits auf der Anlage zu sehen ist, hat die Boule Gruppe mit den Arbeiten zum Bau der Boule Bahn begonnen. Die Fertigstellung ist für Ende Juni geplant, bzw. dass die Boule Bahn dann bespielbar ist.

previous arrow
next arrow
Slider

Sanierung der Plätze 3-5
2018

previous arrow
next arrow
Slider

Vereinsmeisterschaften
Juni 2018

previous arrow
next arrow
Slider

Boule

Eröffnung der Boule-Bahn bei uns auf der Tennisanlage!

Der Tennisclub Grün-Weiß Leverkusen e.V. begrüßt ganz herzlich die neuen Mitglieder der Boule Abteilung in unserem Tennisverein. Bei gemeinsamem Tennis und Boule Spielen und anschließendem Grillen, wurde die Aufnahme der neuen Sport-Abteilung am 29. Juni 2019 gebührlich bei uns gefeiert.

Artikel im Leverkusener-Stadtanzeiger (KStA)

previous arrow
next arrow
Slider
Schließen