Besuchen Sie uns in einer grünen Oase mitten in Quettingen!

5 Tennis-Courts und ein schönes Clubhaus mit gemütlichen Außenterrassen, laden zu Sport und Erholung ein. Parkplätze gibt es auf der Anlage. Bushaltestellen Richtung Leverkusen, Lützenkirchen und Opladen sind bequem in 150 Meter Entfernung zu erreichen.

Zum Spaß, oder leistungsorientiert? Unsere 120 Mitglieder spielen Tennis in Mannschaften verschiedener Altersklassen oder als Hobbytruppe. Jeder, wie er es mag! Die Clubmeisterschaft, das sportliche Highlight, um sich clubintern zu messen, wird von allen Altersklassen begeistert angenommen. Es gibt Doppel-, Mixed- und Einzelkonkurrenzen! Mitspieler kennen lernen, ist bei uns ganz einfach und unproblematisch. Wir haben uns das „familiäre“ erhalten und richten uns bewusst danach aus! Gute, langjährige Freundschaften sind bei uns entstanden!

Die Förderung von Kindern und Jugendlichen ist uns wichtig. Wir fördern unseren Nachwuchs um ihm den Spaß und sportliche Erfolge im Tennissport zu ermöglichen. Ob Tenniscamp, diverse Turniere oder Veranstaltungen, unsere Jüngsten sind mit großer Freude dabei und ihre Erfolge bestätigen unseren Einsatz. Für Einsteiger und Anfänger gibt es bei uns Tolle Angebote! Wir unterstützen Sie bei der Integration in unseren familiären, lebendigen Verein.

Gerne beantworten wir Eure Fragen. Im Tennis duzt man sich, also bitte sprecht uns an, wir freuen uns auf Euch!